20 Jahre "Explizite Lyrik" - Busfahrt nach Geiselwind

Servus Hopfendoldi-Freunde und Verteidiger des wahren Blödsinns!

 

J.B.O. hat etwas zu feiern: Das Erstlingswerk "Explizite Lyrik" wird 20 Jahre alt! Um dies ordentlich zu feiern, wird die Band das Album in voller Länge live spielen und darum veranstaltet der Stammtisch Hopfendoldis eine Busfahrt zum Konzert in Geiselwind am 16.04.2016!

 

Der Gesamtpreis beträgt 40 € und beinhaltet das Konzertticket und die Fahrt mit unserem Bus. Da wir nicht wissen, wie schnell das Konzert ausverkauft sein könnte (E-Werk Erlangen gab es nach kurzer Zeit keine Karten mehr), kümmern wir uns nun schon jetzt um die Tickets. Nähere Informationen werden rechtzeitig von uns bekannt gegeben.

 

Bestellt werden kann per Vorkasse (Bar, Überweisung) über Florian Holzmann, Sebastian Becker und Tobias Sandel. Wir bitten euch den Betrag nach Anmeldung innerhalb von 2 Wochen zu überweisen. Nur der Geldeingang bedeutet auch die endgültige Anmeldung für die Busfahrt!

 

Die Busplätze sind begrenzt, also schnell sein und mit uns einen geilen Abend erleben! 

 

..Mir staddn etz die Feier...Zwinkernd